Zum Inhalt

Dein Grafikdesign aus Oberösterreich: Ich entwickle ein individuelles Design für deinen erfolgreichen Werbeauftritt.

Von Print– bis Online-Medien schaffe ich ein einheitliches Grafikdesign-Konzept, das genau zu dir und deiner Marke passt!

Du möchtest dich selbstständig machen,

Für Unternehmen und KMU’s

Meine Stärken für deinen Erfolg!

Kreativität

Ich schaffe individuelle Designs, passgenau für dich und deine Unternehmung. Aus mehreren Vorschlägen kannst du deine Favoriten wählen.

Organisation

Ich arbeite strukturiert und behalte den Überblick. Dabei halte ich mich an abgemachte Deadlines und pflege den Kontakt für eine optimale Abstimmung.

Begeisterung

Ich arbeite mit Freude an der Schaffung kreativer Designs. Mit Leidenschaft arbeite ich an dem Zusammenspiel von Farben, Formen und Texten zu einem einheitlichen Bild.

Weiterbildung

Um in dieser schnell-lebigen Branche up-to-date zu bleiben bilde ich mich regelmäßig weiter. Aktuell schließe ich ein Diplom für Online-Marketing ab.

Du brauchst Hilfe bei der Umsetzung grafischer Projekte? Unterhalten wir uns über deine Vorstellungen und Wünsche an ein optimales Grafikdesign.